WAS WÄRE WENN

WAS WÄRE WENN

Die einzige Sache, die über Deinen Erfolg oder Misserfolg in Deinem Business entscheidet, ist der Umgang mit Deiner eigenen Angst.

Du kannst die tollsten Ideen haben, das aktuellste Wissen in einem Bereich und die absolut coolsten und einfachsten Methoden, um Probleme bei anderen zu lösen... Aber wenn Du Deine Angst, Dich zu zeigen und Deine Überzeugungen in die Welt zu tragen, nicht überwinden kannst, dann wir daraus mit absoluter Sicherheit kein Business. Im Gegenteil.

Du liegst vielleicht nachts wacvh und hoffst, dass dieser unglaubliche Stress ein Ende findet. Tagsüber versuchst Du noch mehr zu lernen, zu geben. Irgendwann wird Du schon genug wissen, damit Deine Kunden Dir von alleine, einfach so, die Türe einrennen.

Bittere Pille: DAS WIRD NICHT PASSIEREN.

Du weisst bereits mehr als genugund kannst mit Deinen Fähigkeiten mehr als genug Menschen helfen. Das einzige, was Dich davon abhält, das nächste Level einzunehmen, ist Deine innere Weigerung das anzuerkennen. Glaubenssätze in unserer Gesellschaft sind tief in Dir verankert:

  • - Ich muss es richtig machen
  • - Was sollen die anderen sagen
  • - Die anderen sind sowieso alle besser als ich


Mit diesen Gedanken kommst Du NICHT weiter. Nie. Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum die dümmsten Bauern häufig die dicksten Kartoffeln haben? Genau. Sie müssen einfach machen. Sie können sich nicht auf ihrer Bildung ausruhen oder noch ein Buch lesen. Sie müssen handeln, um zu überleben und sind damit oft sehr erfolgreich, denn:

DAS IST ES, WAS DEIN BUSINESS AUSMACHT. DEIN HANDELN.

Handeln bedeutet: Ein Leistung gegen eine andere Leistung einzutauschen. Geld ist ein Zwischenspeicher. Es ist seit Jahrtausenden das normalste der Welt und eigentlich auch ziemlich einfach. Wäre da nicht Dein Kopf, der bei jeder Gelegenheit sofort jede Idee in klitzekleine Stücke zerreisst. Was wäre wenn?

Was wäre aber, wenn das ganze Universum für Dich ist? Wenn schon allein Deine Ideen Beweis dafür wären, dass das Leben es sehr, sehr gut mit Dir meint. Wenn Deine allerbesten Traumkunden nur darauf warten von Dir zu erfahren, wenn Du endlich beginnst Dich zu zeigen? Was wäre, wenn alles viel einfacher und schneller gehen kann, als Du Dir das vorzustellen vermagst?

Das Geheimnis: Nicht Dein absolutes Spezialwissen oder Dein lupenreiner Lebenslauf. Es ist die Fähigkeit, Dich zu zeigen. Immer und immer wieder. Angebote zu machen und damit Menschen zu berühren. Dafür brauchst Du kein besonderes System. Sondern vor allem Mut und Selbstvertrauen.

Hast Du Lust auf einen Booster für Dich und Dein Business? Dann lass uns sprechen. Ich freue mich von Dir zu hören. Wir erzeugen die Emotionen die Du brauchst. Gemeinsam für Dein strahlendes Du.

Deine
emotionfactory
Stephan M. Porchet

#erfolg#ideen#überzeugungen#emotionfactory#dubistgenug#dubistgut#glaubenssätze#glaubandich#handeln#action#traumkunden#ideen#selbstvertrauen#mut#wertschätzung

zurück zur Übersicht