DEVELOPING YOU

DEVELOPING YOU

Es dreht sich hier alles um Dich, aber ich wollte Dir erzählen, warum ich diese Form der Entwicklung wählte...

"In einer weit entfernten Zeit", sass ich mit einem weiteren Buch über Persönlichkeitsentwicklung in der Hand in der Badewanne. Wie meistens, wenn sich mein Leben überwältigend anfühlte. Ich erwischte mich dabei, wie ich wieder suchend nach den Worten von jemand anderem suchte. Von jemandem, von dem ich hoffte, dass er die Antwort auf meinen damaligen "Wahnsinn" Hatte.

Mir Worte, eines Lehrers für Persönlichkeitsentwicklung" reinzupfeiffen, dessen Leben in etwa mein eigenes widerspiegelte, brachte kurzzeitigen Trost. Das Buch war so, dass ich mich nicht alleine fühlen musste. Das Problem, welches ich allerdings hatte, als ich aus der Badewanne stieg und das Buch weglegte: Das Leben von vorher war immer noch da um mich wieder gleichermassen zu begrüssen. Hey, ich bin ehrlich zu Dir, Du und ich, wir können nicht den ganzen Tag in der Badewanne verbringen, auch wenn wir das möchten.

Der Weg der Selbstentwicklung ist anfangs brutal einsam, denn obwohl wir zu unserem Potential aufgewacht sind, kann die Welt um uns herum noch schlafen. Heute, Jahre später, wenn ich zurückblicke, wird mir klar, warum ich all die Mühen ertragen habe und warum ich das, was ich (weitestgehend) selbst erlernt habe, mit Dir teilen möchte. Du hast jetzt meine Unterstützung und eine hochdosierte, über 30-jährige Praxiserfahrung ohne lästiges Blabla, die Dir in jedem Aspekt Deines privaten oder beruflichen Lebens hilft.

Du denkst darüber nach, mit jemandem zusammenzuarbeiten für Deine persönliche Entwicklung (Privat oder Geschäft), Du möchtest wissen, ob er oder sie das Wissen, die Erfahrung und die Fähigkeit verfügt, Dir zu helfen? Darüber erzähle ich Dir im nächsten Post mehr.

Developing you.
www.emotionfactory.ch - we make you feel shine

Emotionale Grüsse
Stephan

#emotionfactory #persönlichkeitsentwicklung #developingyou #wemakeyoufeelshine #mentoring #leadership #tutoring #speaker #dozent

zurück zur Übersicht