DEVELOPING YOU 2

DEVELOPING YOU 2

Wenn Du darüber nachdenkst, mit jemandem zusammenzuarbeiten, dann möchtest Du wissen, ob er oder sie über das nötige Wissen, die Erfahrung und die Fähigkeiten verfügt, um Dir zu helfen.

Ich habe über 30 Jahre damit verbracht, die Informationen, welche ich gelernt habe, zu erforschen, zu entwickeln und anzuwenden. Ich habe zuerst an mir selbst gearbeitet und immer erst danach mit anderen. In jedem Alter.

Lebenserfahrung / Praxis zählt.
Ich wurde als Baby adoptiert und war als Kind bis ich meine Mandeln herausoperiert bekam, sehr oft Krank und im Krankenhaus. Ich hatte in der Schule meine liebe Mühe, meine Adoptiveltern boten mir zwar alles Materielle, aber die Grundessenz Liebe hat gefehlt. Diese, mir mit auf den Weg gegebenen, Glaubenssätze liessen mich wie ein Versager fühlen und machten mich ständig fertig.

Schau, ich bin zum dritten Mal verheiratet, zweimal geschieden, habe drei Kinder, wovon zwei erwachsene Töchter, mein Sohn wird 5. Ich habe alle Stadien durchlebt.

Ich habe verschiedene berufliche Hintergründe und mich stetig weiter gebildet. Immer in Bereich die mich selber interessierten und auch weiter gebracht haben. Aber ich habe auch arbeiten gemacht um mich über Wasser zu halten. Habe Menschen jeden Alters betreut und beraten, unterrichtet und vieles mehr. Ich habe mit Menschen gearbeitet, die keinen "Status" hatten und einfach darum kämpften, etwas im Leben zu erreichen. Menschen, die sich deprimiert, hoffnungslos oder einfach überfordert fühlten, während ich selbst im gleichen Stadium war. Und ja, ich war zwischendurch auch pleite. Ich schreibe das hier nicht um zu jammern oder Mitleid zu erhaschen, ich erzähle Dir all das (die Spitze des Eisberges), dass ich in meinem Leben Dinge gesehen und erlebt habe. Wie Du auch. Das macht uns menschlich.

Der Punkt ist doch, dass das Leben uns allen passiert und Stress ein Teil des Lebens ist. Was wir eben wissen müssen ist, wie wir damit umgehen können, damit wir unser geistiges, emotionales und körperliches Wohlbefinden erlangen können. Denn wenn wir in der bestmöglichen Verfassung sind, können wir im Leben alles erreichen, was wir wollen.

Mit "emotionfactory" habe ich alles, was ich gelernt und erschaffen habe komprimiert und stelle Dir meinen kompletten Erfahrungsschatz als Mentor, Tutor, inspirierender Begleiter, als Spezialist in meinen Bereichen zur Verfügung. Ich bin für Dich da. DEVELOPING YOU. Ich stehe Dir zur Seite. Aber das bedeutet nicht, dass es einfach ist (wird), denn Entwicklung heisst sehr oft auch Schmerz. Aber gemeinsam lösen wir diesen auf.

Wenn Du jetzt mit mir Deinen nächsten Schritt angehen willst - ich werde für Dich da sein. Nicht in der Badewanne (siehe letzter Post), aber immer dann wenn Du mich brauchst.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg mit Dir.

Emotionale Grüsse
emotionfactory
Stephan M. Porchet-Pagnoncini
Inspiring Enabler

#inspiringenabler #developingyou #emotionfactory #beyourself #erfahrung #mentoring #tutoring #leadership #immersive

zurück zur Übersicht