voice / hearding

ÜBERZEUGEND SPRECHEN - MIT EMOTION

Reputation, Relevanz, Reichweite - die Drei der modernen Aufmerksamkeits-Ökonomie. Sie beflügeln längst auch Karrieren. Positiv auffallen, sich selbst, seine Leistungen und Potenziale zu präsentieren und zu inszenieren. Lasse was von Dir hören. Ich nenne das "Klappern". Klappern gehört heute zum Handwerk. Doch nicht jeder kann und will klappern. Zu unangenehm oder zu peinlich, sich selbst in Sezene zu setzen. Und jetzt? Ich gebe Dir eine Stimme. Mit dem richtigen Timbre, der richtigen Tonalität, der punktgenauen Betonung und der angemessenen Atemtechnik. Sich hörbar zu machen was wirklich in Dir steckt und Deinem Umfeld zu sagen "wo der Barthel den Most holt". Ohne sich zu verstellen um von Deinen guten Ideen, Deinen Stärken, Deinem Know-How reden zu machen. Verschaffe Dir Gehör. Mit unserem VOICE-Programm formulierst Du: Deutlich, Deinen Standpunkt, Deine Meinung, Deine Kritik oder Deine Idee. Mit Deinen eigenen Worten. Mit Pausen, ohne Fremdwörter, Wortmüll und Floskeln. Positiv und variierend. Laut oder leise. Ich sorge dafür, dass Du gehört und verstanden wirst. 

 

emotionfactory VOICE produziert für Dich zusammen mit Stimm-Profis auch im Auftrag: Radiospots, Podcasts, Voice-Overs, Hörbücher, Synchronisationen, Meditationen, Entspannungs-Module, etc. - wir gehen für Dich auf Stimmenfang. 

 

Stimme / Konzepte / Strategien / Ideen / Welten / Produkte / Umsetzungen

#voice #gehoerverschaffen #gehoertwerden #klappern