public relation / attenting

KOMMUNIKATIVE BEZIEHUNGEN - MIT EMOTION

PR muss heute einfach ein fester Bestandteil bei der Führung eines erfolgreichen Unternehmens oder einer Organisation sein. Punkt. Denn gezielt eingesetzte, emotionale Öffentlichkeitsarbeit trägt massgeblich zum Geschäftserfolg bei. Du willst bekannter werden, ein starkes Image haben dem Deine Kundschaft vertrauen schenkt? Dann nutze mein PR Know-How und es wird leichter werden die eigenen Produkte zu verkaufen und steigert massgeblich auch den Unternehmenswert. Investiere in PR um das Ansehen "Deiner" Marke zu verändern, neue Zielgruppen zu erreichen, Meinungen zu bilden oder die Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Thema zu fokussieren. Kundenvertrauen kann so gestärk werden, genauso die Beziehung zwischen Geschäftspartnern. Wir schaffen zusammen mit unserer PR-Transparenz, was den Kunden von heute so wichtig ist: Ich beherrsche alle modernen Kommunikationsformen perfekt und bin sehr gut in der Schweizer Medienlandschaft vernetzt. Mit einem guten Storytelling können wir heute auch für Dein Unternehmen zu einem guten Ruf verhelfen. Ich höre Dir zu. 

 

BRAND-AKTUELL:

Verschwörungstheorien haben Hochkonjunktur. Davon klingen einige sogar recht plausibel. Und genau darum ist es wichtig zu wissen: Was sind die Merkmale und deren Narrative? Warum sind sie so effektiv und beliebt? Was und wem kann ich Glauben schenken?

Eine Krise. Nicht nur eine gesundheitliche und wirtschaftliche, sondern auch eine psychologische Krise. Die aktuelle Situation und die zur Lösung dieser Krise getroffenen oder vorgehenden Massnahmen stellen das Leben von Millionen Menschen auf den Kopf. Die Konsequenzen daraus haben ganz unterschiedliche Auswirkungen auf jeden einzelnen und damit vereint uns alle etwas: Ungewissheit. Die Menschen mögen Ungewissheit nicht. Menschen wollen wissen, was als nächstes passiert und warum. Und ob man nicht alles ganz anders machen müsste. Deshalb erfahren diese Theorien in der Krise besonderen Auftrieb. Weil sie versprechen, das Chaos mit einfachen Erklärungen lichten zu können. In einer Zeit, in der alle Gewissheiten von rechts auf links gekrempelt werden, scheint es für viele Menschen besonders verlockened einem Narrativ zu folgen.

Befriedige das Bedürfnis nach Kontrolle, Sicherheit und Vorhersagbarkeit durch gezielte Krisenkommunikation. Ich entwickele mit Dir Strategien, Ideen und Konzepte um Deine Zielgruppe, Deine Kunden in ein Land der Träume zu bringen. Wenn Du magst, auch in eine Welt aus Zuckerwatte, Gummibärchen und Gänseblümchen. Bist Du bereit für ungewöhnliche Wege? Bist Du mutig genug? Dann bin ich der Richtige für Dich.

PR / Public Relations / Konzepte / Strategien / Ideen / Welten / Produkte / Umsetzungen

#publicrelations #pr #storytelling #krisenkommunikation #weiterkommen 

 

Unsere eigene PR Kommunikations-Agentur:

  • MARKETINGAMBULANZ - DIE EMER(A)GENCY