mentoring / empowering

GEMEINSAM WACHSEN - MIT EMOTION

Vertrauen, Respekt und Verständnis. Darauf baue ich (Mentor / Enabler) zusammen mit Dir (Mentee). Ich gebe mein Wissen und meine Erfahrungen an Jungunternehmer, CEO`s, Kadermitarbeiter und Nachwuchstalente weiter. Sei es als Mentor, Tutor, Ratgeber, Sparringspartner, Coach, Kritiker, Förderer oder auch als Leader. Du entwickelst mit mir gemeinsam wichtige Führungs- und Sozialkompetenzen und verbesserst die Fähigkeiten, zwischenmenschliche Beziehungen einzugehen und auszubauen. Lasse Dich voll und ganz darauf ein und mache es Dir bewusst, dass Deine konstante Weiterentwicklung und Stärkung Deiner Persönlichkeit nur durch Dein Engagement umgesetzt werden kann. Wir fokussieren uns dabei ganz und gar auf Deine Wünsche und Bedürfnisse. Durch Kontakte aus meinem Netzwerk, Wissen und ganz viel Praxis-Erfahrung. Dabei schaffe ich für Dich ein Umfeld, in dem es möglich ist, alle Gedanken, Ideen, Träume, Herausforderungen und Schwächen offen zu legen, anzusprechen und auszuleben. Wir kümmern uns gemeinsam darum, dass Du alle Informationen bekommst, um die optimale Entscheidung für Dich zu treffen.

 

Meine Begleitung ist strukturiert und hat ihre Wurzeln im Kognitivismus. Du wirst an einem "roten Faden" durch Deinen persönlichen Prozess begleitet. Ich kann jederzeit unterstützend und helfend Hand bieten. Viele Mentee`s haben diese Form der Zusammenarbeit sehr angenehm empfunden, weil sie die sanfte Führung kaum als einschränkend empfinden und so auf hocheffiziente Weise lernen. Das selbstentdeckende, begleitende "Lernen" hat sich in meinem Tun und Schaffen mannigfaltigst als sinnvoll und zielführend erwiesen und ist im Vergleich zu klassischen Coaching-Massnahmen sehr viel effizienter und effektiver.

Mentoring / Tutoring / Konzepte / Strategien / Ideen / Umsetzungen

#mentoring #tutoring